• Jobs Job bei Netto ApS & Co. KG

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling

Netto ApS & Co. KG

Stavenhagen

Stavenhagen

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling Netto ApS & Co. KG Stavenhagen Reporting und Analysen (Bruttogewinn- und Kostenanalyse), Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Budgets; Investionsrechnung sowie die Anwendung von handelsrechtlichen und steuerlichen Regelungen.

Graduierten Programm Im Finance Mit Dem Schwerpunkt Controlling Graduierten Programm Wir Wachsen Wachse Mit Uns Wir Sind Ein Internationales Handelsunternehmen Der Regionale Mehrwerte-discounter Ist Ein Tochterunternehmen Der Dansk Supermarked Group Mit Dem Unternehmenssitz In Stavenhagen Dansk Supermarked Betreibt Märkte In Dänemark Deutschland Schweden Und Polen Bewirb Dich Bei Uns Und Nutze Die Gelegenheit Einen Echten Unterschied Für Das Unternehmen Zu Machen Der Einzelhandel Unterzieht Sich Gerade Einer Starken Entwicklung Um Veränderungen Auf Dem Markt Voranzutreiben Und An Vorderster Front Der Entwicklung Zu Stehen Benötigt Dansk Supermarked Qualifizierte Führungskräfte Und Spezialisten Deine Karriere Im Finance Mit Dem Schwerpunkt Controlling Beginnt Hier Als Graduate Im Finance Wirst Du Ein Teil Einer Professionellen Und Dynamischen Handelsorganisation Sein Wir Entdecken Die Neusten Trends Und Setzen Sie Um Mit Verschieden Analysen Und Statistiken Wirst Du Uns Dabei Unterstützen Was Suchen Wir Wir Erwarten Dass Du Ein Großes Interesse Für Den Einzelhandel Besitzt Du Musst In Der Lage Sein Fließend Auf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Zu Kommunizieren Das Ist Wichtig Für Deine Aufgabenerfüllung Und Die Internationalen Seminare An Denen Du Teilnehmen Wirst Das Graduierten Programm Dauert Zwei Jahre Während Dieser Zeit Arbeitest Du An Projekten Und Führst Nach Einer Intensiven Einarbeitung Unter Anderem Folgende Aufgaben Aus: Reporting Und Analysen (bruttogewinn- Und Kostenanalyse) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Budgets Investionsrechnung Sowie Die Anwendung Von Handelsrechtlichen Und Steuerlichen Regelungen Im Anschluss Des Graduate Programm Besteht Eine Einsatzmöglichkeit Im Finance Bereich Als Graduate Wirst Du In Stavenhagen (mecklenburg-vorpommern) Arbeiten Was Erwarten Wir Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Master Studium Mit Dem Schwerpunkt Bwl Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Ambitionierte Herangehensweise Zahlenaffinität Und Analytisches Denkvermögen Exakte Und Detailgenaue Aufgabenerfüllung Ergebnisorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Und Gleichzeitig Auch Ein Starker Teamplayer Sein Ein Hohes Engagement Und Viel Energie Und Die Fähigkeit In Stressigen Situationen Ruhig Zu Bleiben Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sap Kenntnisse Wären Von Vorteil Was Bieten Wir Ein Intensives Programm Mit Viel Praxiserfahrung Von Lernmodulen Begleitet Sehr Gute Möglichkeiten Für Die Persönliche Und Berufliche Entwicklung - Vor Allem Karrierechancen Ein Starker Teamgeist Fokussiert Auf Eine Qualitativ Hochwertige Aufgabenerfüllung Eine Herausfordernde Und Spannende Karriere In Einem Internationalen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Attraktive Arbeitsbedingungen Start Des Zweijährigen Programms Ist Der 1 September 2017 Einstellungen Im Vorfeld Sind Möglich Für Weitere Informationen Alle Weiteren Fragen Beantwortet Hr Manager Britta Müller Gerne Telefonisch Unter +49 39 954 360 150 Oder Per Email Brittamueller@de Informationen Zum Graduierten Programm Findest Du Im Internet Unter Wwwdansksupermarkedcom Du Kannst Dich Direkt über Wwwde - Jobs Oder Brittamueller@de Bewerben Absolvent Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Absolvent Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Graduate Im Finance (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Controlling Reporting Und Analysen (Bruttogewinn- Und Kostenanalyse) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Budgets Investionsrechnung Sowie Die Anwendung Von Handelsrechtlichen Und Steuerlichen Regelungen Stavenhagen Absolvent Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Buchführung Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Machern)